Holzbau

Mit dem BAUMaterial der Zukunft im Holzbau zuhaus’. Der Holzbau: Der Baustoff Holz ist unsere Leidenschaft. Und der Schutz der Umwelt unser Anspruch. Darum setzen wir auf ökologische und nachhaltige Holzbauarbeiten. Denn in Sachen Holzbau sind wir die Experten und können auf Fachwissen, Erfahrung und Technologien zurückgreifen. Jedes Holzbauprojekt planen wir daher mit Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung der ÖNORMEN, sowie der Baugesetze individuell nach Deinen Vorstellungen. Denn die Möglichkeiten unserer Arbeiten sind sehr vielfältig.

Die Umsetzung: Im Holzbau kennen wir keine Grenzen – sei es der Balkon, der Dachstuhl, ein Carport oder Holzfassaden. Aber auch die Sanierung, Aufstockung und den Innenausbau übernehmen wir komplett. Beginnende bei Zu- und Umbauten in Holz bis hin zur Fertighausbauweise setzen wir jeden Wunsch im Bereich Holzbau um. Wir planen Ihr Projekt vom Entwurf bis zur Werksplanung.

Die Vorteile: Wir decken alles ab, ob Umbau, Aufstockungen, Balkone, Holzfassaden sowie Sanierung und Innenausbau Deines Gebäudes. Oder darf es ein komplettes Fertigbauhaus sein? Auch kein Problem! Bei Holzbau Dankl kommt alles für dein Zuhaus’ aus einem Haus – und das garantiert Dir und uns eine klare uns sichere Planung Deines Wunschprojektes. 

Der Service: Unser Service im Holzbau reicht von außen bis nach innen. Seien es Innenausbauarbeiten in Trockenbauweise oder verschiedenen Wand- und Deckenverkleidungen. Oder maßgeschneiderte Holzfassaden. Aber auch die Errichtung eines weiteren Stockwerkes bzw. die Anhebung des Dachstuhls und die Neuerrichtung des oberen Geschosses ist für uns kein Problem. Du hast einen speziellen Wunsch in Sachen Holzbau? Wir machen Dir unser kostengünstigstes Angebot uns gleichzeitig die beste Qualität. Schreib uns gerne und nenn uns Deine Holzbau-Wünsche!

 

Holzbau

Ob Sanierung und Innenausbau, Dachbau und Fassaden, Aufstockung und Balkone oder das Gesamtpaket der Fertighausbauweise. Wir haben Deine All-in-One Lösung für jedes Bauprojekt. Alles aus einem Haus, für Dein Zuhaus’.

FRAGEN?
KONTAKTIERE UNS GERNE!