Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.
Holzbau Dankl ist Qualität

Stellenangebote bei Holzbau Dankl

Dankl ist die erste Adresse für alle Berufe rund um den innovativen Holzbau. Ob Zimmerer oder Dachdecker ob Lehrling, Techniker oder Quereinsteiger wir bürgen für Qualität und professionelles Know-how nicht nur in der Ausführung, sondern auch in der Ausbildung.

 

Bewirb dich und Rock mit uns die Firma!

Wir suchen ab sofort:

 

 

Lehrling – Zimmerer  oder Zimmereitechniker

Du willst Verantwortung und das schon im jungen Alter?

Dann bist du genau richtig – bei uns hast du die Chance nicht nur nach 3 Jahren die Lehrabschlussprüfung abzulegen sondern mit nur einem Jahr extra DICH Zimmereitechniker nennen zu dürfen und somit hast du die Chance einen Führungsposten zu übernehmen.

 

Lehrling- Spengler und – oder Dachdecker

Auch als Dachdecker und Spengler Lehrling können wir dir von Anfang an bestmögliche Ausbildung und interessante Tätigkeiten bieten!

 

Zeit für junge Helden! Ihr könnt diese Lehrberufe Zimmerer-, Spengler- und Dachdecker als Einzel- oder Doppellehre abschließen.

 

Quereinsteiger

Bei uns wirst du nicht als Quereinsteiger sondern als motivierter Aufsteiger gesehen! Du willst dich verändern, und hast Bock auf Holz - komm zu uns und mach uns stolz! Als „Aufsteiger“ im Bereich Fertigung oder im Bereich der Montage hast du mit den neuesten Techniken im Holzbau zu tun und bekommst von Anfang an viel Einblick und Abwechslung mit auf den Weg.

 

 

Holzbau-Ingenieur

Du denkst gerne interdisziplinär? Arbeitest du gerne im Team und begeistert dich die Zusammenarbeit mit Architekten? Holzbau Dankl bietet Dir eine abwechslungsreiche Anstellung in einem modernen zukunftsorientierten Betrieb. Außerdem erwartet dich viel Gestaltungsfreiraum und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

 

Facharbeiter Zimmerer-Dachdecker-Spengler

Für unsere Produktionsarbeiten im Werk, sowie für unsere Montagearbeiten im Raum Salzburg und Tirol suchen wir DICH. Wir freuen uns schon Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

 

Vorarbeiter Zimmerer-Dachdecker-Spengler

Mit Deinem Fachwissen mit Deiner Begeisterung und mit Deinen Führungsqualitäten sowie Deinem überdurchschnittlichen Einsatz trägst du wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir freuen uns DICH schon bald Vorarbeiter bei Holzbau Dankl nennen zu dürfen.

 

 

Das sind deine Hauptaufgaben:

- Vorfertigung von Wänden, Decken und Dächern auf hohen Vorfertigungsgrad in unserer modernen Produktionsstätte.

- Montage und Aufrichten der vorgefertigten Häuser aus Holz.

- Herstellung von Fassaden aus Holz und Holzwerkstoffen

- Innenausbau

- Ausführung der Spengler- und Dachdeckerarbeiten

 

 

Das bieten wir dir:

- Du wirst nach einer intensiven Einarbeitung Teil eines hochdynamischen, leidenschaftlichen, interdisziplinären Holzbauteams.

- Du bewegest dich in einer besonderen Firmenkultur mit bodenständigen Führungskräften.

- Du profitierst von den Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem stark wachsenden Holzbauunternehmen.

 

 

Wir bieten Euch allen einen attraktiven und sichern Arbeitsplatz sowie eine Ganzjahresstelle in einem gewachsenen, familiär geführten und expandierenden Unternehmen. Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertag für Holzbau, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Richte deine schriftliche Bewerbung an:

info@holzbau-dankl.at , direkt über Facebook #HolzbauDankl

oder nach telefonischer Absprache Tel.: +43 6563 200 30.