Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.
Holzbau Dankl ist Qualität

Holzbau Dankl

Weiterbildung - Kurse

Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Weiterbildung.

 

Erste Hilfe Kurs, Rotes Kreuz  alle Mitarbeiter
Staplerführerausweis alle Mitarbeiter
Kranführerausweis alle Montagearbeiter
Verladesicherung Werksleiter und Vorabeiter
Bauder Flachdach Spengler und Dachdecker

Sicherheit:

 

Sicherheit geht uns vor. Es ist uns besonders wichtig, dass all unsere Mitarbeiter auf Baustellen abgesichert sind. Gerüste, Absperrungen werden ordnungsgemäß vor Arbeitsbeginn aufgebaut, damit für den Bauherren, Kollegen und Mitarbeiter keinerlei Gefahr besteht.


In Zusammenarbeit mit der AUVA und unserer Sicherheitsvertrauensperson Hr. Kirchner Thomas kommen die Sicherheitsfachkraft und der Arbeitsmediziner jährlich zur Sicherheitsüberprüfung. All unsere Mitarbeiter bekommen Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, Sicherheitsmaterial von der Firma kostenlos zur Verfügung gestellt.


ÜA- Zertifizierung:

Wir sind ein ÜA- zertifizierter Betrieb. Unsere vorgefertigten Wand- und Deckenbauteile mit hölzerner Tragkonstruktion werden von der Holzforschung Austria überprüft. Das ÜA Abzeichen ist ein Einbauzeichen und bei vorgefertigten Elementen mit hölzerner Tragkonstruktion entsprechend der jeweiligen Landesgesetze vorgeschrieben.